Liebe Freunde,

 

dankbar blicken wir zurück auf den BFT 2018. Wir durften erleben, wie der Herr uns gesegnet und bewahrt hat. Die vielen Anmeldungen, die tolle Atmosphäre... Einfach ein genialer Tag.

 

Vor allem aber sind wir dankbar, dass der Herr Jesus selber zu uns gesprochen hat. Viele von uns haben konkrete, praktische Impulse für ihr persönliches Glaubensleben mitgenommen. Dafür sollten wir dankbar sein. Wir beten weiter, dass der Herr echte, dauerhafte Frucht für ihn in unserem Leben hervorbringt.

 

Weiter unten findet ihr die Folien der Vorträge von Thorsten zum Download sowie einige Foto-Impressionen vom BFT 2018.

 

Sobald es Infos zu einem möglichen nächsten Termin gibt, melden wir uns wieder bei euch :-)

 

Euer BFT-Team

 

Kontakt:

bft.oberberg@gmail.com

 

Download
Folien Einführungsvortrag - Römer 1-11 - Thosten
"Heute ein Römer"
Einführungsvortrag Römer 1-11.pdf
Adobe Acrobat Dokument 466.7 KB
Download
Folien "Aus Abrahams Leben lernen" - Thorsten
"Until all on the Altar we lay..."
Abraham Kurzversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.3 KB

Impressionen BFT 2018


 

... wie du über Gott denkst, welches Bild du von Ihm hast, wie groß Er für dich ist, ist wahrscheinlich der wichtigste Faktor in deinem Leben als Christ.